Zum Inhalt springen

  Bahnhofstraße 22, 26382 Wilhelmshaven

UCI Kino

Pride Night: Love, Simon

Pride Night: Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.
Beim Laden der Destination One Maps Karte werden Inhalte von Mapbox und Destination One angefragt.

KONTAKT & ANFAHRT

Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven
T 0 44 21 / 75 56 55
wilhelmshaven@uci-kinowelt.de

Ansprechpartner*in

UCI Kino
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven
T 0 44 21 / 75 56 55
wilhelmshaven@uci-kinowelt.de

Route

Details

Autor*in

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
T (04421) 92 79 - 0
info@wilhelmshaven-touristik.de